DPI Unternehmen

Die Presseabteilung von dpi türdesign® versteht sich als Dienstleister für Sie als Journalistinnen und Journalisten. Zu wichtigen Trends und Entwicklungen aus dem Hause dpi werden regelmäßig Presseinformationen herausgegeben. Hier finden sind archivierte Pressemitteilungen.

Nutzungsbedingungen von dpi Medien

Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie unterliegen dem Copyright der dpi türdesign GmbH, Wesel.

Sie dürfen, soweit nicht von dpi autorisiert, ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung und weder für Werbung noch für Handelszwecke verwendet werden. Eine Weitergabe, das Kopieren, das Bearbeiten sowie der Einsatz auf Websites, die nicht der redaktionellen Berichterstattung dienen, ist nicht gestattet.

Bei der Verwendung von Bildmaterial muss stets der Hinweis erfolgen, dass die gezeigten Modelle, Produkte der dpi türdesign GmbH sind. Der Abdruck ist honorarfrei. Wir bitten jedoch um ein Belegexemplar.

Sollten Sie Fragen zu diesem Thema haben, dann wenden Sie sich bitte an unsere Presseabteilung.

dpi Technik